Sei dabei beim nächsten: 

Zukunftstark - Online Workshops

 

Jetzt zum Nächsten Workshop am 03.04. von 18:00 bis 19:30

Was gibt es im Online - Workshop : Zukunftsstark ?

Fahrertraining !
Im ersten Part des Workshops - schauen wir die innere zukunftsstarke Haltung eines unternehmerisch denkenden Menschen an. Welche Grundbedürfnisse und Motive gibt es, die uns (unbewusst) motiviert Finanz/Entscheidungen zu treffen oder zu vermeiden. 

Wir machen das interaktiv, so dass du ganz easy und leicht mitgestaltest und nebenbei neues über dich lernst. 

Finanztuning !
Im zweiten Teil haben wir verschiedene  Sachwert-Experten geladen, die zu aus ihrer langjährigen Sachwert-Erfahrungen in ihrem Bereich haben. Immobilien, Gold, Private Equity oder Investmentfonds. Du darfst Fragen stellen, wir bieten Transparenz und Infotainment ! 

 

 

Ja

 

Klarheit - Welche Ziele und Wünsche verfolge ich durch meine finanziellen Entscheidungen?

Ja

 

Ja

 

Freiheit - Emotionale und finanzielle Freiheit sind untrennbar miteinander verbunden.

Lebensziele - Wohin mit  dem Geld, wofür habe ich verzichtet und gearbeitet ?  

 

   

Finanzen ganzheitlich tunen !

-Back to the driver seat- 

 

Warum ist Geld wichtig? Wir betrachten Geld als Mittel zur Verwirklichung unserer Lebensziele. In einer Zeit des Wandels benötigen wir mehr als nur eine Rendite von 5-8 % p.A. Dass dies möglich ist, hat Jörg in 32 Jahren bewiesen. Im zweiten Teil des Workshops wirst du Live verschiedene Experten in Sachwertgebieten kennenlernen, wie Gold, Immobilien, Private Equity und Investmentmanager. Auch in unserer Beratung stehen wir dir zur Seite.

 

3

Finanstrategie - Jörg Heidenreich ! 

Mit  sachwertorientiertem Finanzentuning bauen mtitelständische Familien ihr Vermögen auf.  Jörg hat sich als gelernter Bankkaufmann direkt nach der Ausbildung (abgeschreckt von Banksystem) selbständig gemacht. Und begleitete seither Deutschlandweit, 748 Saarländer und solche die es werden wollen zu finanzieller Freiheit. 

10 Jahre früher in Rente; Raus aus dem operativen Geschäft; Streuung durch Sachwertinvestitionen und das Inflationsrisiko abmildern !  Unsere Kunden kommen mit verschiedenen Wünschen. 

Dafür wählen wir  individuell abgestimmt ein stabiles Finanzauto, welches dich zu deinem Lebensziel in die Zukunft führt.  

 

Geld ist nicht alles dazu gehören auch noch Immobilien, Aktien, Gold Schiffe und Flugzeuge sowie eine Prise Humor. 

 

2-2

Coaching und Training - Lisa Hoffmann

Wie können Familien(unternehmen) finanzielle Freiheit erlangen? Als Unternehmer sind Sie ständig mit der Herausforderung konfrontiert, sich einerseits zukunftsorientiert aufzustellen, andererseits aber auch mit Stress konfrontiert zu sein. Viele Menschen streben nach finanzieller Freiheit, sind jedoch zugleich von der Informationsflut überfordert. Grundlegende Skepsis, auch bekannt als eine Form der Angst, beeinflusst Finanzentscheidungen ebenso wie der tägliche Stress, Zeitmangel sowie Erziehung und die mangelnde finanzielle und emotionale Bildung! 

Der zweite Teil unseres ganzheitlichen Finanz-
tunings ist das Fahrertraining!

Wie kann ich auch in turbulenten Zeiten emotional stabil und souverän handeln? Finanzielle Bildung im Bereich Emotionen und Glaubenssätze zu den Themen Geld, Freiheit, Erfolg und Wohlstand.

Welche Ziele möchte ich wirklich im Leben mit meinem Vermögen und Geld erreichen? 

"In der ersten Hälfte unseres Lebens opfern wir unsere Gesundheit, um Geld zu erwerben, in der zweiten Hälfte opfern wir unser Geld, um die Gesundheit wiederzuerlangen." Voltaire beschreibt das Problem, dem wir vorbeugend mit dem Fahrertraining begegenen ! 

Wer wir sind ! 

Ganzheitliche Finanzberatung - back to the driver - seat zurück zum Fahrersitz. 

Bildschirmfoto 2024-03-11 um 20.12.31

Jörg Heidenreich

Seit 32 Jahren sucht er begeistert nach Investmentstrategien für seine Kunden. Als Bankkaufmann, hat er sich  frühzeitig gegen Bankenmethoden für Sachwertinvestments entschieden. Immobilien als Kapitalanlage, Gold und alternative (Investmentfonds)

 

Er liebt es Menschen glücklich zu machen. Sein freundliches Wesen lässt Kunden schon in 2. Generation zu Hause fühlen. Das war schon immer mehr als nur Finanzberatung. Menschen ermächtigen sich groß genug zu fühlen macht ihm Freude.

Lisa Hoffmann

Lisa Hoffmann

Begeistert sich seit 19 Jahren für die Themen emotionale Freiheit und Zukunftstärke. Die Diplomjuristin ist seit 2017 mit beratend in der Finanzwerkstatt und fokussiert sich jetzt:   Als  emotional Leadership Coach und Trainer auf Deir Fahrertrainings ! Mit ihr entdecken Sie ihre innere Zukunftstärkem, Optimismus,  emotionale Freiheit durch Workshops, Untenehmenstrainings und 1:1 Coachings ! 

Sie leitet den Bereich Training und engagiert sich auch an Schulen für finanzielle und emotionale Bildung !

Mechanic lying and working under car at the repair garage

Experten

Im 2. Teil der Workshops können Sie einen Experten im Interview live zu einem Finanzthema mit Fragen löchern.

 

Bleiben sie neugierig und immer hungrig nach Wissen ! 

Kundenstimme: Ute Eichner

Der Workshop war super, auch als Gesundheitsberaterin lebe ich Eigenverantwortung vor. Ich freue mich, dass wir mit Jörg und Lisa Werte wie Freiheit, Selbstbestimmung und den ganzheitlichen Ansatz teilen ! 

Kundenstimme: Myriam (Coaching)

Das Coaching hat mir so viel Freude gemacht ! Mit Lisa ist es easy und ich fühle mich nach der Session empoerered, enthusiastisch und optimistisch. Ich habe jetzt schon im Alltag gesehen, dass ich nicht nur für meine Familie und Kunden einen Unterschied machen kann! Innere Veränderung ist der Schlüssel zu Freiheit und Lebensqualität! 

Kundenstimme: Familie G. aus St.Wendel

Wir hätten nie gedacht, dass wir uns mal eine Immobilie leisten können. Durch die Finanzwerkstatt, sind wir zu der Einstellung gekommen wir können das schaffen und Investieren wie die Großen ! 

Kundenstimme: Markus (Unternehmer)

Mein Ziel ist es raus aus dem operativen Geschäft. Mit der exklsuvien steueroptimierten Sachwertanlage mit einzigartiger Geschichte komme ich diesem Ziel näher. Zeit ist mir wichtig, davon will ich mehr mit meiner Familie und Freunden verbringen.